Drucken

Am Wochenende des 11./12 Juni fand auf den Schwarzwihrberg-Ring in Rötz der 2 SK Lauf VG 1:8 und 1:10 statt. Es hatten sich 22 Fahrer gemeldet. Klasse 1: 4 Fahrer, Klasse 2: 11 Fahrer und Scale:7 Fahrer.

Am Samstag fanden 4 Vorläufe statt (alle im Trockenen) und am Sonntag nochmal 2 Vorläufe.  Nach der Mittagspause gegen 12:30 Uhr wurde dann der Finallaufder Klasse 1 über 30 min im Trockenem  gestartet. Nach 29 min fing es leicht zu Regen was aber für die Fahrer keine problem war. Gewonnen hat den Finallauf Bastian Grammlichden 2.Platz sicherte sich Maverick Reisinger, Dritter wurde OliverLembeck gefolgt vom Armin Baier.

Es folgte das Finale VG 1:10 über 30 min bei feuchter Strecke. Der Regen wurde immer stärker so das am Endes des Finallaufes das Wasser auf der Bahn stand. Es siegte  in der Wasserschlacht Dominik Schöffel vor Levin Kirstein und Martin Schöffel (alle vom MCC Hof)

 

 Strecke beim Start  Strecke am Rennende
 Danach hat die Rennleitung eine Pause eingelegt um die Strecke abtrocknen zu lasse bevor der Finallauf der VG 1:8 Klasse 2 an den Start geht.
 
Es folgte gegen 15:00 der Start der VG 1:8 Klasse 2, und dann kam der große Regen
 
Nach ca 8 min hatte der Rennleiter ein Einsehen und hat das Rennen mit der Zielflagge abgewunken

Bildergalerie ->  Bilder SK-Lauf Rötz

 

Kategorie: Startseite
Zugriffe: 6247